Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid schließt weitere Operationen nicht aus

Tara Reid schließt weitere Operationen nicht aus

14.08.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Tara Reid macht es von ihrer Stimmung abhängig, ob sie sich weiteren Schönheits-Ops unterziehen wird.

Die Schauspielerin ist zwar momentan mit ihrem Aussehen zufrieden, weiß aber nicht, ob das in einigen Jahren immer noch der Fall sein wird. Daher sagte sie gegenüber dem Magazin "Closer" offen: "Ich kann nicht sagen, dass ich nicht noch mehr Operationen durchführen lassen werde, weil ich nicht weiß, wie ich mich in einigen Jahren fühlen werde. Ich bin aber gerade mit meinem Körper glücklich." Bisher hat Tara nur zugegeben, sich den Busen machen lassen zu haben.

Tara Reid wurde durch die "American Pie"-Filme bekannt. Danach spielte sie vorrangig in wenig beachteten Komödien und Thrillern mit. Große Kinoerfolge blieben aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen