Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Lindsay Lohan ist dumm

Tara Reid: Lindsay Lohan ist dumm

19.09.2007 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Tara Reid hält recht wenig von Lindsay Lohan und Paris Hilton.

Die Schauspielerin kann das ständige feiern der beiden nämlich einfach nicht verstehen. Laut dem Männermagazin "Fhm" geht die 32-Jährige zwar auch gerne in Clubs, erlitt aber nie solch einen Absturz wie ihre prominenten Kolleginnen. Tara findet für die beiden mittlerweile keine netten Worte mehr: "Ich glaube, der Grund, warum ich nicht so geendet bin wie Paris Hilton und Lindsay Lohan, ist, dass ich nicht dumm bin. Lindsay verdient 15 Millionen Euro pro Film, warum leistet sie sich keinen Fahrer? Es ist okay, wenn man betrunken ist, aber man sollte dann nicht Auto fahren."

Lindsay Lohan hat in den letzten Wochen mit ihren Drogen-Eskapaden Schlagzeilen gemacht. Sie veranstaltete betrunken eine Autoverfolgungsjagd und wurde verhaftet. Die Polizisten entdeckten bei der 21-Jährigen zusätzlich Kokain. Im Moment hält sich Lindsay in einer Entzugsklinik in Utah auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen