Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Karriere von der Klatschpresse zerstört?

Tara Reid: Karriere von der Klatschpresse zerstört?

24.07.2014 - 12:20 Uhr

London - Tara Reid gibt der Boulevardpresse die Schuld an ihrem Karriere-Knick.

Die Schauspielerin wird von der Presse oft für ihr wildes Partyleben verspottet und für ihre magere Erscheinung kritisiert. Im Interview mit "Heatworld.com" sagte Tara: "Ich wünschte, sie würden mich einfach in Ruhe lassen, weil es mir Probleme bereitet mit den Jobs und der Arbeit, die ich bekomme. Wenn sie mich in Frieden lassen würden, könnte ich mehr arbeiten und dann könnten sie mehr über mich schreiben. Wenn sie mich aber vollkommen zerstören, kann ich nicht arbeiten. Es ist schwer."

Tara Reid wurde durch die "American Pie"-Filme bekannt. Danach spielte sie vorrangig in wenig beachteten Komödien und Thrillern mit. Große Kinoerfolge blieben aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen