Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Männer mögen mich nicht

Sylvester Stallone: Männer mögen mich nicht

05.08.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone hat es in der Männerwelt nicht leicht.

Der Schauspieler verriet nun in einem Interview, dass Kerle ihn und andere Actionstars oft nicht sympathisch finden. Immerhin weiß er, woran das liegt. Er sagte laut "Contactmusic": "Männer stehen immer im Konkurrenzkampf zueinander. Sie reden Zeug wie "Was will der eigentlich? Der nimmt sicher Steroide.‘ Oder sie sagen: ‘Er ist kleiner als er aussieht.' (...) Es ist schwer, Männer dazu zu kriegen dich zu mögen."

Übrigens ist Sylvester Stallone derzeit in London unterwegs, um seinen Film "The Expendables 3" zu promoten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen