Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Im Kopf bin ich 34

Sylvester Stallone: Im Kopf bin ich 34

22.08.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone denkt noch lange nicht an den Ruhestand.

Der Action-Star ist inzwischen auch schon 68 Jahre alt, aber er fühlt sich viel jünger. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Wovon soll ich zurücktreten? Ich habe den schönsten Job der Welt. Im Kopf bin ich 34. Mein Körper ist 48-49." Und mit der "The Expendables"-Reihe habe sich für ihn ein Traum verwirklicht. Stalllone wörtlich: "Ich habe die Story mit der Hand geschrieben und all meine Freunde angerufen und eingeladen."

"The Expendables 3" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens seit gestern (21.08.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen