Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Ihm drohen 65.000 Euro Strafe

Sylvester Stallone: Ihm drohen 65.000 Euro Strafe

14.03.2007 - 06:16 Uhr

Sydney - Sylvester Stallone steht unter Doping-Verdacht.

Das kam bei der ersten Anhörung in Sydney zur Sprache. Der Schauspieler ließ sich vor Gericht durch seine Anwälte vertreten, er selbst war zu der Anhörung am gestrigen Nachmittag (13.03.) nicht erschienen. Die australischen Behörden werfen Stallone die Einfuhr von Dopingmitteln vor. Es geht um insgesamt 48 Ampullen, die der Schauspieler und seine Begleiter in ihren Koffern gehabt haben sollen. Sollte der 60-Jährige tatsächlich verurteilt werden, droht ihm eine Geldstrafe von umgerechnet 65.000 Euro.

Sylvester Stallone hatte bei der Einreise nach Australien Dopingmittel im Gepäck. Dies kam bei einer Routinekontrolle des Gepäcks heraus. Allerdings dürfen die Präparate zum Muskelaufbau nur mit Genehmigung nach Australien eingeführt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen