Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone hilft beim Heiratsantrag

Sylvester Stallone hilft beim Heiratsantrag

27.01.2015 - 16:14 Uhr

Sheffield - Sylvester Stallone hat einer jungen Engländerin zu ihrer Verlobung verholfen.

Am Sonntag (25.01.) war der Schauspieler für das Event "An Evening with Sylvester Stallone" in Sheffield, als sich eine junge Frau mit einer ungewöhnlichen Bitte an ihn wandte. Ein DJ, der den Abend musikalisch begleitete, erzählte dem "Daily Star": "Ein Mädchen rief, dass ihr Freund sie nur heiraten werde, wenn Stallone den Antrag macht. Also durfte das Paar auf die Bühne und Sly gab den Pfarrer. Er war großartig und hat die gesamte Nummer durchgezogen, beide haben zugestimmt und damit war es beschlossene Sache."

Sylvester Stallone war bisher drei Mal verheiratet. Mit seiner ersten Frau Sasha Czack bekam er zwei die beiden Söhne Sage und Seargeoh. Seine zweite Ehe mit Brigitte Nielsen blieb kinderlos. Mit seiner dritten Ehefrau Jennifer Flavin hat er drei Töchter namens Sophia, Sistine und Scarlett.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen