Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon & ihre Beziehung zu David Bowie

Susan Sarandon & ihre Beziehung zu David Bowie

25.07.2014 - 16:20 Uhr

New York - Susan Sarandon hat ausgeplaudert, dass sie früher einige Dates mit David Bowie gehabt hat.

Im Interview mit "The Daily Beast" verriet die Schauspielerin: "Er hat es verdient, dass man ihn vergöttert. Er ist außergewöhnlich. Das war eine wirklich interessante Zeit damals. Ich habe nicht vermutet, dass ich Kinder haben werde, denn ich bin das älteste von neun Kindern und musste alle bemuttern, das verändert definitiv den Genpool, in den du springst. Und Bowie ist einfach eine wirklich interessante Person, und so intelligent. Er ist ein Talent, er ist ein Maler und... er ist großartig!"

Susan Sarandon ist später übrigens doch noch Mutter geworden. Insgesamt hat die Schauspielerin drei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen