Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon ist doch wieder Single

Susan Sarandon ist doch wieder Single

31.03.2015 - 16:01 Uhr

New York - Susan Sarandon und Jonathan Bricklin haben sich doch getrennt.

Als die Gerüchte vor wenigen Wochen aufkamen, ließ der 37-Jährige noch verlauten, dass die Beziehung keineswegs am Ende sei. Jetzt bestätigte er "Page Six" gegenüber aber das Aus - zumindest vorübergehend. Wörtlich sagte er: "Wir nehmen uns ein wenig Auszeit voneinander, um uns zu erholen. Aber sie ist jemand, den ich mehr als jeden anderen liebe, mit dem ich je zusammen gewesen bin, und das wird sich nicht ändern. Wir werden herausfinden, wohin das Leben ab hier verläuft." Susan Sarandon hat sich bislang noch nicht zu der Trennung geäußert.

Susan Sarandon ist übrigens seit Anfang 2011 mit Jonathan Bricklin liiert gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen