Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Freund dementiert Trennung

Susan Sarandon: Freund dementiert Trennung

06.03.2015 - 12:13 Uhr

New York - Jonathan Bricklin, der Freund von Susan Sarandon, weist Berichte über ihre Trennung zurück.

Die "New York Post" hatte vermeldet, dass die Schauspielerin dem 37-Jährigen den Laufpass gegeben habe. Gegenüber "People.com" teilte dieser zu dem Thema mit: "Susan und ich habe viel Respekt voreinander und große Bewunderung für den anderen übrig. Es ist unmöglich, so knapp unsere Beziehung zu charakterisieren, man kann nur sagen, dass sie weiterhin besteht und neue und unerwartete Wege einschlägt." Die 68-Jährige äußerte sich bislang nicht öffentlich zu der Geschichte.

Susan Sarandon ist übrigens seit Anfang 2011 mit Jonathan Bricklin liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen