Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: teure Schuhkollektion

Suri Cruise: teure Schuhkollektion

07.06.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Suri Cruise ist zwar erst fünf Jahre alt, aber die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes hat schon mehr Schuhe im Schrank als Puppen in der Spielkiste.

Und natürlich trägt die Kleine keine Treter von der Stange, sondern nur Designerschuhe - und die sollen einen Wert von über 150.000 Dollar haben. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin: "Suri hat so viele Designerschuhe. Sie ist ein großer Fan von Marc Jacobs, und sie hat einige maßangefertigte Schuhe. Und wenn sie keinen Absatz haben, dann lässt Katie sie für Suri noch einmal neu entwerfen... Und je älter sie wird, umso mehr Schuhe mit Absatz will sie tragen... Tom sieht es gerne, wenn sein kleines Mädchen süß aufgestylt ist. Er ermutigt sie sogar, aufgeputzte Kleidchen und kleine Absätze zu tragen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen