Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: die Super Nanny macht sich Sorgen

Suri Cruise: die Super Nanny macht sich Sorgen

26.04.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Muss Suri Cruise auf die "stille Treppe"? Wenn es nach Jo Frost, der amerikanischen Version der "Super Nanny" ginge, sollte man dringend in die Erziehung der fünfjährigen Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes eingreifen.

Offenbar stellt vor allem das Essverhalten der ganzen Familie ein echtes Problem dar, wie Frost laut "bunte.de" erklärte: "Die Essenszeiten ständig zu verschieben, wirkt sich auf den Blutzuckerspiegel von Kindern aus. Das kann zu starken Stimmungsschwankungen führen." Dass Suri ihren Eltern auf der Nase herumtanzt, wurde schon des Öfteren berichtet. Nun will ein Insider die Familie in einem Restaurant beobachtet haben: "Sie lehnte jegliches Essen ab, das ihr angeboten wurde. Sie verschränkte die Arme und sagte nur 'Nein!'. Nach dem Essen quietschte sie lautstark und hörte kein bisschen auf ihre Eltern."

Übrigens: Suri feierte am 18. April ihren fünften Geburtstag. Für die Party gaben ihre Eltern angeblich rund 15-tausend Dollar aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen