Startseite » Film + TV » Film + TV News » Superman: Diane Lane ist mit von der Partie

Superman: Diane Lane ist mit von der Partie

03.03.2011 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Diane Lane hat für den neuen "Superman"-Film unterschrieben.

Die Schauspielerin wird in dem Streifen Martha Kent, die Adoptivmutter des Helden, spielen. Regisseur Zak Snyder sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Das ist für mich ein sehr wichtiger Teil des Castings, weil Martha Kent die Frau ist, die den Mann geformt hat, den wir als Superman kennen. Wir freuen uns, Diane für die Rolle gewonnen zu haben, weil sie die Weisheit und das Wunder einer Frau vermitteln kann, deren Sohn Kräfte außerhalb ihrer Vorstellungskraft hat."

Die Hauptrolle im neuen "Superman" spielt übrigens Henry Cavill. Produziert wird der Streifen von Christopher Nolan. In die Kinos soll der Film Ende 2012 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen