Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stirb langsam: Justin Long - Angst vor einem Desaster

Stirb langsam: Justin Long - Angst vor einem Desaster

29.06.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Beinahe hätte "Stirb langsam 4.0" ohne Justin Long stattgefunden.

Der Grund: Der Schauspieler hatte Angst, dass die Rolle für ihn zu einem Desaster wird. Zudem konnte Long zu der Zeit zwischen zwei Angeboten wählen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Justin dazu: "Ja, klingt verrückt, aber ich hatte noch dieses andere Angebot, das mir richtig gut gefiel. Eine Romanze, ein romantisches Drama. Also war es eine schwere Entscheidung. Und meine Rolle in 'Stirb langsam 4.0' ist ja nun auch nicht der netteste Part. Er ist der nervige Sideckick, und wenn du einen 'Stirb langsam'-Film sehen willst, willst du Bruce Willis schießen, arschtreten und 'Yippee-Ya-Yeah' rufen sehen!' Du willst ja nicht mich kleinen blöden Typen neben ihm her rennen sehen, an seinen Hacken hängend. Da dachte ich mir, es könnte eben auch ein Desaster werden."

"Stirb langsam 4.0" läuft in unseren Kinos seit vergangenen Mittwoch (27.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen