Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Guttenberg & die japanischen Touristen

Steve Guttenberg & die japanischen Touristen

07.10.2015 - 09:31 Uhr

New York - Steve Guttenberg ist offenbar nur noch Fans der "Police Academy"-Filme ein Begriff.

Das musste der Schauspieler kürzlich am eigenen Leib erfahren. Als der 57-Jährige mit der japanischen Sängerin Aimee Isobe für ein Musikvideo in New York vor der Kamera, wurde er von einer Gruppe japanischer Touristen angesprochen. Allerdings wollte diese kein Foto mit ihm, sondern natürlich mit der Sängerin. Gegenüber der "New York Post" verriet Guttenberg, was eine ältere Dame der Gruppe zu ihm sagte: "Sie meinte, 'Kein Foto mit dir! Möchten, dass du machen Foto von mir und Superstar Aimee Isobe!‘"

Durch Komödien wie "Police Academy" oder "Noch drei Männer, noch ein Baby" wurde Steve Guttenberg in den 80ern ein Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen