Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: überrascht von seiner Karriere

Steve Carell: überrascht von seiner Karriere

31.03.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Steve Carell plant niemals voraus.

Dem Schauspieler ist seine Hollywood-Karriere nämlich eher unheimlich. Der 47-Jährige sagte laut "contactmusic.com dazu: "Es klingt nicht aufrichtig, aber so ist es: Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich arbeite, dass ich einen Job habe und das tue, was ich tue. Also nein, ich tendiere dazu, nicht vorauszuplanen. Vor fünf Jahren, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass das passiert. Ich versuche einfach, das zu genießen."

Steve Carell schaffte 2005 mit "Jungfrau (40), männlich, sucht..." den Durchbruch als Schauspieler. Danach war er unter anderem in "Little Miss Sunshine" und "Evan Allmächtig" zu sehen. Demnächst kommt die Komödie "Date Night" mit ihm in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen