Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell hält nichts von Kinder-Stars

Steve Carell hält nichts von Kinder-Stars

21.10.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Steve Carell möchte nicht, dass seine Kinder schon in jungen Jahren eine Schauspielkarriere anstreben.

Der 52-Jährige hat zwar nichts dagegen, wenn die beiden, die aktuell 13 und zehn Jahre alt sind, irgendwann die Schauspielerei als Beruf in Betracht ziehen - allerdings bitte erst im Erwachsenenalter. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich will nicht, dass sie in diesem Alter Jobs haben. Das ist nichts für sie. Das ist im Moment nicht in ihrer Dna. Ich würde sie nicht vom Schauspielern abhalten und ich würde es lieben, wenn sie in Schultheaterstücken mitmachen, falls sie das möchten. Meine Tochter hat gerade eine Rolle in einem Schultheaterstück bekommen und ist vage interessiert, aber was eine professionelle Karriere anbelangt, das kommt später, wenn sie 18 sind und Schauspieler sein wollen."

Steve und Nancy Carell sind seit 1995 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, die 13-jährige Elizabeth und den zehnjährigen John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen