Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell ärgert sich über Schauspiel-Kollegen

Steve Carell ärgert sich über Schauspiel-Kollegen

14.06.2007 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Steve Carell hält viele seiner Kollegen für viel zu zimperlich.

Sich ständig über Stunden in der Maske zu beschweren sei einfach peinlich, so der Schauspieler laut aktuellen Medienberichten. Denn mit einem richtigen Filmstar müsse man alles andere als Mitleid haben. Wörtlich sagte er: "Dachdecken bei 65 Grad ist eine Qual, sich von jemandem ein paar Stunden lang Haare ins Gesicht kleben zu lassen nicht. Ich will nie einer von diesen Schauspielern sein, die sagen, 'Ich bin verrückt geworden, weil ich drei Stunden lang stillsitzen musste.' Haltet die Klappe. Ihr bekommt viel Geld und seit der Hauptdarsteller in einem Film. Ich will mich nicht beschweren, weil es mich nervt, wenn andere Leute sich darüber beschweren, in einer Situation zu sein, um die Millionen von Menschen sie beneiden."

Steve Carell wurde bekannt durch Filme wie "Jungfrau, männlich, sucht..." und "Little Miss Sunshine".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen