Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sterne für Rachel Mcadams & Ryan Reynolds

Sterne für Rachel Mcadams & Ryan Reynolds

20.10.2014 - 14:56 Uhr

Toronto - Rachel McAdams und Ryan Reynolds haben jetzt Sterne auf dem kanadischen Walk of Fame.

In einer Zeremonie wurden ihre jeweiligen Plaketten am Samstag (18.10.) in Toronto eingeweiht. Der aus Vancouver stammende Schauspieler war überglücklich und meinte laut "justjared.com" zu seinem Stern auf dem Gehsteig: "Das ist wirklich aufregend - ich kann es kaum erwarten über mich drüber zu laufen." Die Schauspielerin McAdams aus Ontario sagte dazu, dass es eine Ehre sei von ihrem Heimatland auf diese Weise ausgezeichnet zu werden. Ihr fehlten nahezu die Worte, als sie bedachte, zwischen welchen Persönlichkeiten nun ihr Name steht.

Zu diesen Persönlichkeiten zählen beispielsweise die Sängerin Celine Dion und der Schauspieler William Shatner, die bereits einen Stern auf dem Walk of Fame in Toronto haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen