Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephen Frey: Geisteszustand verschlechtert sich

Stephen Frey: Geisteszustand verschlechtert sich

09.02.2016 - 15:06 Uhr

London - Stephen Freys Geisteszustand hat sich verschlechtert. Der britische Fernsehmoderator und Schauspieler, der aufgrund von Depressionen schon zweimal versucht hat, sich umzubringen, befand sich eigentlich auf den Weg der Besserung.

Doch anscheinend geht es ihm mental nun wieder schlechter. Dies berichtet die Zeitung "The Sun". In einer Dokumentation der "Bbc", in der ein Kamerateam Frey zu Sitzungen mit seinem Psychiater begleitet, kam heraus, dass der 58-Jährige unter einer bipolare Störung leidet. Diese Krankheit äußert sich bei ihm beispielsweise dadurch, dass er davon besessen ist, seine Kleidung im Schrank nach Farben zu ordnen.

Stephen Frey wurde als Moderator der britischen TV-Quiz-Sendung "Qi" bekannt, die er aufgrund seiner Krankheit letztes Jahr verließ. In "Der Hobbit - Smaugs Einöde" spielte er den Bürgermeister der Seestadt Esgaroth.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen