Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VIII: Die Arbeiten haben begonnen

Star Wars VIII: Die Arbeiten haben begonnen

21.09.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" sind noch nicht abgeschlossen, da beginnen schon die Arbeiten an "Episode VIII".

Rian Johnson wird für den achten Teil der Weltraumsaga das Drehbuch schreiben und auch die Regie übernehmen. Und er freut sich schon sehr auf die Aufgabe. Er sagte im Podcast "The Talkhouse": "Ich persönlich bin nicht nur mit diesen Filmen aufgewachsen, ich habe auch mit den Spielfiguren gespielt. (...) Ehrlich, ich hatte noch nie so viel Spaß beim Drehbuchschreiben, es ist einfach eine Freude."

"Star Wars: Episode VII" soll übrigens am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen