Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Mark Hamill & die unerwartete Rückkehr

Star Wars VII: Mark Hamill & die unerwartete Rückkehr

25.07.2014 - 13:57 Uhr

London - Mark Hamill hätte niemals gedacht, dass er noch einmal in die Rolle von Luke Skywalker schlüpfen darf.

In "Star Wars VII" wird der heute 62-Jährige noch einmal zum Jedi-Ritter und sagte im Interview mit "Bbc News" dazu: "Es war sicherlich unerwartet. Ich hatte wirklich einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende. Ich hätte niemals gedacht, dass wir wieder zurückkommen. An diese Sets zu gehen, hat so viele Erinnerungen hervorgerufen. Es ist einfach erstaunlich. Es war fantastisch. Ich dachte, selbst wenn sie eine dritte Trilogie machen würden, wären wir nicht involviert, denn es geht wirklich um die neue Generation von Charakteren."

Der neue Teil "Star Wars: Episode VII" soll in Deutschland übrigens am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen