Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Jj Abrams lässt Jar Jar Binks sterben

Star Wars VII: Jj Abrams lässt Jar Jar Binks sterben

06.05.2015 - 15:46 Uhr

Los Angeles - J.J. Abrams wird Jar Jar Binks sterben lassen. Die Figur war in den ersten drei "Star Wars"-Episoden zu sehen und bei den Fans wenig beliebt.

Im siebten Teil der Saga wird der mehrsprachige Gungan wohl auch auftauchen - allerdings nur sehr kurz. Der Regisseur sagte im Interview mit der "Vanity Fair": "Ich habe daran gedacht, Jar Jar Binks‘ Knochen in der Wüste zu platzieren. Ich meine es ernst! Nur drei Leute werden es bemerken, aber sie werden es lieben!"

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen