Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Harrison Ford lobt Adam Driver

Star Wars VII: Harrison Ford lobt Adam Driver

02.12.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - In "Star Wars: Episode VII" wird Adam Driver als Bösewicht Kylo Ren zu sehen sein.

Für Harrison Ford, der wieder als Han Solo in Erscheinung tritt, ist die Besetzung ein echter Glücksgriff. Der Hollywoodstar sagte dem Magazin "Empire" dazu: "Adam ist wirklich interessant und kompliziert, er bringt sehr reichhaltige Emotionen in diesen Charakter. Ich meine damit, dass er der Rolle ein sehr interessantes und komplexes emotionales Leben einhaucht, und nicht, dass er seine eigene interessante und komplexe Seite in das Projekt einbringt."

"Star Wars VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen