Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Harrison Ford auf der Sommerrodelbahn

Star Wars VII: Harrison Ford auf der Sommerrodelbahn

22.08.2014 - 12:46 Uhr

Jackson Hole - Harrison Ford akzeptiert trotz bevorstehender Dreharbeiten für "Star Wars VII" keine Sicherheitsauflagen.

Die Aufnahmen mit dem Schauspieler mussten bereits nach hinten verschoben werden, weil er sich im Juni am Set den Fuß verletzt hat. Nach zwei Monaten Pause kann er nächste Woche wieder vor die Kamera treten, doch jetzt setzte er auf Risiko und Spaß, und macht Regisseur J.J. Abrams laut "Tmz" ziemlich nervös. Der 72-Jährige ist nämlich derzeit in Wyoming im Urlaub, wo er bedenkenlos eine Rutschfahrt in einer Sommerrodelbahn genoss. Bisher wirkte sich der Ausfall von Harrison Ford nicht auf den Filmstart aus. Sofern er es mit seinen Freizeitaktivitäten nicht übertreibt und sich nicht wieder verletzt, läuft die Weltraum-Saga ab Dezember 2015 in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen