Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Daisy Ridley wollte sterben

Star Wars VII: Daisy Ridley wollte sterben

26.11.2015 - 15:09 Uhr

London - Daisy Ridley ist an ihrem ersten Drehtag für "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" wahnsinnig nervös gewesen.

Die britische Schauspielerin spielt in der Fortsetzung der Weltraum-Saga die weibliche Hauptrolle als Rey. Und gerade entspannt ging sie diese Aufgabe nicht an. Die 23-Jährige sagte der "Daily Mail" über ihren ersten Tag am Set: "Ich war starr vor Angst. Ich dachte, ich würde am ersten Tag eine Panikattacke bekommen." Und Regisseur Jj Abrams machte alles dann noch schlimmer. Ridley wörtlich: "Er erinnert sich wahrscheinlich nicht mehr daran, dass er mir sagte, mein Performance sei hölzern. Das war mein erster Tag! Und ich wollte ehrlich sterben. Ich dachte, ich würde anfangen zu weinen, ich konnte nicht atmen."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen