Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Episode VIII & IX sind in Arbeit

Star Wars: Episode VIII & IX sind in Arbeit

11.02.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VIII" haben begonnen. Das wurde jetzt vom Disney-Ceo Bob Iger offiziell bestätigt.

Er ließ laut "Entertainment Weekly" verlauten: "Es gibt keinen besseren Weg, um diese Franchise in die Zukunft zu transportieren als ein Qualitätsprodukt zu produzieren. Die Dreharbeiten zu 'Star Wars: Episode VIII‘, dem nächsten Kapitel der legendären Saga, haben gerade begonnen und der Film kommt im Dezember 2017 in die Kinos. Die Produktion von Episode IX, die 2019 veröffentlicht wird, hat ebenso begonnen."

"Star Wars: Episode VII" kam übrigens im Dezember 2015 in die Kinos und hat weltweit bereits über zwei Milliarden Dollar eingespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen