Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spielt Anne Hathaway bald Eliza Doolittle?

Spielt Anne Hathaway bald Eliza Doolittle?

12.03.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway wird angeblich in einem Remake von "My Fair Lady" die Hauptrolle übernehmen.

Produzent Cameron Mackintosh, der mit der Schauspielerin für "Les Misérables" zusammenarbeitete, soll sie für das Projekt gewonnen haben. Und er zweifelt angeblich auch nicht daran, dass die Amerikanerin sich den britischen Cockney-Akzent, der für die Rolle ausschlaggebend ist, aneignen kann. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Cameron hat das Gefühl, dass er mit Anne an Bord den Erfolg von 'Les Mis' vervielfachen kann. Der Cockney-Akzent wird kein Problem sein. Sie wird ihn sich im Nu aneignen."

Anne Hathaway spielte übrigens 2011 in "Zwei an einem Tag" eine Britin. Damals wurde sie für ihren schlechten Yorkshire-Akzent von der britischen Presse in der Luft zerrissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen