Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 2: Emma Stone & die Liebe

Spider-Man 2: Emma Stone & die Liebe

04.04.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Emma Stone kann sich hervorragend in ihre Rolle in den "Spider-Man"-Filmen hineinversetzen.

Die Schauspielerin versteht, welche Liebe ihre Figur Gwen Stacy für den Superhelden empfindet. Die 25-Jährige sagte dem "Guardian": "Ich kann mich in dieses Gefühl, diese allumfassende Liebe, diese erste Liebe, für die man sterben würde, hineinversetzen. Das ist alles, was ich in meiner ersten Liebe empfunden habe, diese Romeo-und-Julia-Geschichte. Ich hatte noch nie zuvor in einem Film die Möglichkeit, mich auf diese Art zu verlieben."

"The Amazing Spider-Man 2" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 17. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen