Startseite » Film + TV » Film + TV News » Space Jam 2: LeBron James heizt Gerüchte an

Space Jam 2: LeBron James heizt Gerüchte an

29.07.2015 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Der Basketballer LeBron James hat die Gerüchte um eine mögliche "Space Jam"-Fortsetzung angeheizt.

1996 kam der Film, in dem Basketball-Star Michael Jordan an der Seite von Bugs Bunny und den gezeichneten "Looney Tunes" die Hauptrolle spielte, in die Kinos. Wie "nme.com" berichtet, unterzeichnete James vergangene Woche (22.07.) einen Vertrag mit "Warner Bros." und sagte vor kurzem: "Ich habe 'Space Jam‘ immer geliebt. Es war einer meiner Lieblingsfilme, als ich noch klein war. Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, wäre das super." Ein Fan fragte gestern (28.07.) den 30-Jährigen auf "Twitter", ob etwas an den Gerüchten um einen zweiten Teil von "Space Jam" dran wäre. LeBron antwortete: "Vielleicht... Ich schätze, ihr werdet abwarten müssen und dann wird man sehen."

"Space Jam" ist ein Zeichentrickfilm mit realen Schauspielern, wie Bill Murray und Michael Jordan. Außerdem wurde der Song "I Believe I Can Fly" ein riesen Hit und Sänger R. Kelly damit zu einem Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen