Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophia Loren: keine Sexbombe

21.09.2010 06:20 Uhr

Sophia Loren: keine Sexbombe

Rom - Auch wenn Sophia Loren in den 1960ern als Sexsymbol gefeiert wurde - die Schauspielerin selbst hat sich nie so gesehen.

Allerdings hat sie auch nichts dagegen gehabt, diesen Stempel aufgedrückt zu bekommen. Die heute 76-Jährige sagte nach Angaben von "showbizspy.com" dazu: "Ich habe zwar wie eine Sexbombe ausgesehen, aber ich war keine. Ich war innerlich sehr gequält. Ich war zu 100 Prozent eine Frau mit Problemen."

Sophia Loren war 2010 übrigens in dem Musical "Nine" zu sehen sein - und lästerte hinter den Kulissen über den Magerwahn ihrer Kolleginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.