Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & Joe Manganiello: Hochzeitstermin steht

Sofia Vergara & Joe Manganiello: Hochzeitstermin steht

07.05.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara und Joe Manganiello haben trotz ihrer vollen Terminkalender ein Hochzeitsdatum gefunden.

Die Schauspielerin bestätigte das gestern (06.05.) im Interview mit Ryan Seacrest beim Radiosender "Kiis-Fm". Die 42-Jährige sagte: "Ja, wir haben einen Termin. Es war ziemlich schwierig, weil wir beide arbeiten und man weiß nie, was bei der Arbeit kommt. Aber wir müssen uns an diesen halten, weil es unmöglich ist, kurzfristig eine Location zu buchen." Das genaue Datum verriet die Kolumbianerin übrigens nicht.

Am 23. Juli kommt "Magic Mike Xxl" mit Joe Manganiello übrigens in die deutschsprachigen Kinos. Sofia Vergara ist dort in "Miss Bodyguard" schon ab dem 11. Juni im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen