Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & der verräterische Akzent

Sofia Vergara & der verräterische Akzent

04.08.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara wird in der Öffentlichkeit nicht unbedingt häufig erkannt.

Sobald sie allerdings anfängt zu sprechen, verrät ihr Akzent sie. Die Schauspielerin sagte dem "Daily Mirror": "Wenn ich nicht spreche, ist alles gut. Niemand kommt auf mich zu, weil sie denken, sie ist dünner oder sie ist größer als im Fernsehen. Aber wenn ich den Mund aufmache, dann wissen sie, dass ich es bin."

Sofia Vergara wurde durch die Serie "Modern Family" bekannt. In diesem Jahr war sie an der Seite von Reese Witherspoon in der Komödie "Mss Bodyguard" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen