Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & das einsame Ende mit vielen High Heels

Sofia Vergara & das einsame Ende mit vielen High Heels

01.07.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara bemitleidet Menschen, die ihre besonderen Momente nicht mit der Familie teilen.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Joe Manganiello verlobt ist, hat einen erwachsenen Sohn aus einer früheren Beziehung und eine große Familie in ihrer Heimat Kolumbien, mit denen sie ihren Erfolg gerne teilt. Die 42-Jährige sagte der "Cosmopolitan": "Ich mag es, zu reisen und Ausflüge mit meiner Familie zu organisieren. Ich liebe es, wenn meine Familie bei mir ist - da ich in Lateinamerika aufgewachsen bin, bin ich daran gewöhnt, dass immer alle aufeinander hocken. Das Wichtige am Erfolg ist deshalb, dass man ihn mit den Menschen, die man liebt, teilen kann. Wenn man das nicht kann, endet man traurig und einsam - mit vielen High Heels."

Sofia Vergara ist trotz ihres Erfolgs am Boden geblieben. Und die Schauspielerin glaubt auch nicht, dass für sie die Gefahr besteht, jemals abzuheben, da sie ihre Familie am Boden hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen