Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara: Leihmutter bringt ihr Baby zur Welt

Sofía Vergara: Leihmutter bringt ihr Baby zur Welt

06.03.2013 - 20:00 Uhr

Sofía Vergara (40) und ihr Verlobter Nick Loeb sollen mithilfe einer Leihmutter ein Kind erwarten.

Gerüchten zufolge werden die Schauspielerin ('Verbraten und Verkauft') und ihr Geschäftsmann dank einer nicht identifizierten Frau Eltern werden. Wie es scheint, fühlte sich die Darstellerin jedoch nicht wohl dabei, jemanden auszuwählen, den sie nicht kannte. "Statt den anstrengenden Versuch durchzumachen, eine Fremde anzuheuern, um als Leihmutter zu dienen, suchte sich Sofía sorgfältig eine ihrer gesündesten und engsten Freundinnen aus", erzählte ein Insider dem 'National Enquirer'.

Weiter hieß es, dass Vergara und ihr Lebensgefährte vor Kurzem große Angst hatten, das Baby zu verlieren. Berichten nach ließ sich die Leihmutter medizinisch untersuchen, nachdem sie sich wegen ihrer Gesundheit sorgte. "Sofías Leihmutter bekam Schmerzen und ging ins Krankenhaus, sie fürchtete, eine Fehlgeburt zu haben", berichtete der Alleswisser weiter. "Nach einigen Stunden wurde festgestellt, dass es dem Baby gut geht und auch der Leihmutter. Sofía dankte Gott, dass alles in Ordnung war."

An Silvester erst hatte die schöne Brünette einen hitzigen Streit mit Loeb und es wird angenommen, dass die beiden seither eine Paarberatung besuchen, um ihre Probleme zu lösen. Bei den Sag-Verleihungen im Januar strahlte das Paar jedenfalls, als es über den roten Teppich lief, und anscheinend sind die beiden derzeit aktiv auf der Suche nach einem Familienhaus.

Sofía Vergara hat bereits einen 20 Jahre alten Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzalez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen