Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: Ich sehe aus wie eine Drag Queen

Sofia Vergara: Ich sehe aus wie eine Drag Queen

04.08.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara fühlt sich manchmal wie eine Drag Queen. Die Schauspielerin hat das Gefühl, dass ihre kurvige Figur und die Schminke schnell ein bisschen zu viel des Guten sein können.

Die 43-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Manchmal schaue ich in den Spiegel und denke, ich sehe aus wie eine Drag Queen. Ich bin eine Frau, aber ich bin durch meine Brüste, meinen Hintern, wie ich mein Make-up trage, und durch meinen Akzent natürlich sehr übertrieben."

Sofia Vergara wird übrigens noch in diesem Jahr heiraten. Es wird gemunkelt, dass sie ihrem Verlobten Joe Manganiello an Thanksgiving das Ja-Wort geben will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen