Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: Ich hasse Selfies

Sofia Vergara: Ich hasse Selfies

04.10.2015 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara fotografiert sich nur sehr selten selbst. Die Schauspielerin ist nämlich der Meinung, dass sie auf Selfies einfach nur schrecklich aussieht.

Ihr 23-jähriger Sohn versucht ihr allerdings klar zu machen, dass sie die Handykamera einfach falsch bedient. Die 43-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Ich hasse Selfies. Ich habe immer das Gefühl, furchtbar auszusehen. Mein Sohn sagt mir, dass ich das Telefon hoch und nicht tief halten muss und deshalb funktioniert es nicht. Ich muss mich hinsetzen und das üben."

Sofia Vergaras Sohn Manolo stammt übrigens aus ihrer ersten Ehe mit ihrem High-School Freund Joe Gonzalez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen