Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: beste Freundin & Mutter zugleich

Sofia Vergara: beste Freundin & Mutter zugleich

03.08.2015 - 15:58 Uhr

London - Sofia Vergara bereut ihre Entscheidung nicht, jung Mutter geworden zu sein.

Mit nur 20 Jahren bekam die Schauspielerin ihren Sohn Manolo. Der Vater ist ihre damalige Schulliebe. Dem "Daily Mirror" erzählte sie, dass sie dank der frühen Mutterschaft eine viel engere Beziehung zu ihrem Jungen hat. Wörtlich meinte die 43-Jährige: "Ich denke, es hilft, wenn er aufwächst. Man hat dann sowohl eine sehr freundschaftliche Beziehung als auch eine Mutter und Sohn-Bindung. Es ist fantastisch, Kinder in jungen Jahren zu haben, weil man dann viel mehr Energie hat und den Ansprüchen des Elternseins besser gewachsen ist."

Übrigens: Sofia Vergara ist mit dem Schauspieler Joe Manganiello seit Sommer 2014 liiert und seit Dezember verlobt. Die Hochzeit soll definitiv in diesem Jahr stattfinden. Und das Paar hat gemeinsame Kinder nicht ausgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen