Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara berät Lady Gaga in Sachen Hochzeit

Sofia Vergara berät Lady Gaga in Sachen Hochzeit

04.10.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat sich angeblich mit Sofia Vergara angefreundet.

Die Sängerin und die Schauspielerin lernten sich vor kurzem bei einer Aftershow-Party der Emmys kennen und fanden sofort ein gemeinsames Thema: das Heiraten. Beide wollen noch in diesem Jahr heiraten, Vergara kennt sich allerdings ein bisschen besser aus als GaGa und steht ihr deshalb mit Rat und Tat zur Seite. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Das ist Sofias dritte Verlobung, also hat sie GaGa gesagt, dass die die Besten der Besten kennt. Sie hat Hochzeitsplaner vorgeschlagen, sie haben über Blumen-Arrangements, Kuchen und Örtlichkeiten gesprochen."

Lady GaGa will in diesem Jahr übrigens Taylor Kinney das Ja-Wort geben, Sofia Vergara ist Joe Manganiello versprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen