Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sir Michael Caine hat Mitleid mit Jude Law

Sir Michael Caine hat Mitleid mit Jude Law

21.11.2007 - 08:31 Uhr

London - Sir Michael Caine ist schwer beeindruckt von Jude Laws Talent als Schauspieler.

Die beiden stehen für ein Remake des Thrillers "Sleuth" gemeinsam vor der Kamera. Und obwohl Law auch noch mitten im blühenden Leben steht, würde der 74-Jährige nie mit ihm tauschen wollen. Der ganze Presserummel wäre ihm zu viel. Sein jüngerer Kollege könne fast keinen Schritt mehr unbeobachtet tun, so Caine laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte er: "Es ist sehr hart für Jude. Wenn er seine Kinder um sieben Uhr in der Früh in die Schule bringen will, stehen bereits zwanzig Fotografen vor seinem Haus und warten auf ihn." Er selbst habe so etwas in seiner langjährigen Karriere nie erleben müssen.

Übrigens: Schauspieler Sir Michael Caine öffnet seine Post nur, wenn sie vorschriftsmäßig an "Sir Michael" adressiert ist. Angeblich wirft er alle Briefe, die an Michael Caine gerichtet sind, ungelesen weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen