Startseite » Film + TV » Film + TV News » Silvester: Robert Pattinson feiert ohne Kristen Stewart

Silvester: Robert Pattinson feiert ohne Kristen Stewart

02.01.2014 - 13:25 Uhr

London - Robert Pattinson hat das Jahr 2014 in London eingeläutet.

Der Schauspieler wurde an Silvester im Club "Embargo 59" gesehen und fotografiert. Der Besitzer des Etablissements freut sich sehr über den prominenten Gast und twitterte: "Es war toll, dass Robert Pattinson zu uns gekommen ist, um ein wenig Spaß vor Silvester zu haben." Und Spaß schien der Schauspieler tatsächlich zu haben - und das ganz ohne Kristen Stewart. Obwohl viele Medien im Vorfeld spekuliert hatten, das Ex-Paar werde Silvester gemeinsam feiern, war von ihr nichts zu sehen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich übrigens im Mai 2013 offiziell. Medien spekulieren seitdem immer wieder über eine Versöhnung des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen