Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: Sprechverbot von James Cameron

Sigourney Weaver: Sprechverbot von James Cameron

05.05.2015 - 08:39 Uhr

Hamburg - Sigourney Weaver darf rein gar nichts über ihre Rolle oder die Handlung der Fortsetzung des Blockbusters "Avatar" verraten.

Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" wurde die Schauspielerin nach dem zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films der Kinogeschichte gefragt - allerdings wurde der 65-Jährigen vom Filmemacher persönlich verboten auch nur einen Ton darüber zu verlieren. Weaver scherzte: "Der Regisseur James Cameron hat mir unter Androhung von Gewalt verboten, auch nur ein Wort über meine Rolle zu verraten."

Die dreifach Oscarnominierte, Sigourney Weaver, hatte es im Lauf ihrer Karriere immer wieder schwer an große Rollen zu kommen, da sie mit einer Körpergröße von 1,80 Meter oftmals von Regisseurin als Hauptdarstellerin nicht in Betracht gezogen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen