Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Millers Ex: zurück zu Frau & Kindern

21.09.2010 15:54 Uhr

Sienna Millers Ex: zurück zu Frau & Kindern

Los Angeles - Sienna Millers Ex-Freund Balthazar Getty hat sich mit seiner Frau versöhnt.

Rosetta Getty hat dem Schauspieler und Milliardär seine Affäre mit der 28-jährigen Kollegin vergeben. Dies hat sie vor allem für die vier gemeinsamen Kinder getan. Sie sagte "Harper's Bazaar": "Ich habe beschlossen, nicht egoistisch zu handeln, weil ich das Gefühl hatte, dass es zu niederschmetternd für meine Kinder wäre."

Im Sommer 2008 tauchten intime Fotos von Sienna Miller und Balthazar Getty auf. Die Affäre der beiden wurde in den Medien ausgeschlachtet. Der 35-Jährige war damals bereits seit acht Jahren mit Rosetta verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.