Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Millers Ex: zurück zu Frau & Kindern

Sienna Millers Ex: zurück zu Frau & Kindern

21.09.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Sienna Millers Ex-Freund Balthazar Getty hat sich mit seiner Frau versöhnt.

Rosetta Getty hat dem Schauspieler und Milliardär seine Affäre mit der 28-jährigen Kollegin vergeben. Dies hat sie vor allem für die vier gemeinsamen Kinder getan. Sie sagte "Harper's Bazaar": "Ich habe beschlossen, nicht egoistisch zu handeln, weil ich das Gefühl hatte, dass es zu niederschmetternd für meine Kinder wäre."

Im Sommer 2008 tauchten intime Fotos von Sienna Miller und Balthazar Getty auf. Die Affäre der beiden wurde in den Medien ausgeschlachtet. Der 35-Jährige war damals bereits seit acht Jahren mit Rosetta verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen