Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: zu arm für L.A.

Sienna Miller: zu arm für L.A.

31.07.2009 - 12:35 Uhr

London - Sienna Miller würde sich gern ein Haus in Los Angeles kaufen.

Allerdings fehlen der Schauspielerin dazu im Moment noch die finanziellen Mittel. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich liebe London immer noch, aber ich bin auch wahnsinnig gern in Los Angeles. Ich würde irgendwann gern dorthin ziehen. Ich kann es mir im Moment einfach nicht leisten. Bis ich mein Haus in London nicht verkauft habe, kann ich mir nichts anderes leisten. Es wäre praktisch, ein Haus in L.A. zu haben, weil ich so oft dort bin."

Vor kurzem sagte Sienna bei einer Pressekonferenz noch: "Ich lebe noch in London und obwohl ich es liebe, in Los Angeles zu sein, wird England immer meine Heimat sein. Meine Hunde sind dort, mein Cottage ist dort und meine Familie ist dort. Außerdem liebe ich einen gute Pub." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen