Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller wollte nie berühmt werden

Sienna Miller wollte nie berühmt werden

12.12.2006 - 12:40 Uhr

London - Sienna Miller hat sich nie gewünscht, berühmt zu werden.

Das behauptet zumindest die Schauspielerin selbst, wie das Magazin "W" berichtet. Sie sagte: "Ich wollte nicht unbedingt berühmt werden. Ich weiß, das klingt sehr klischeehaft und wie eine Lüge, aber in meinem Fall ist das wirklich die Wahrheit." Dennoch scheute Miller nicht davor zurück, sich auf eine Beziehung mit einem berühmten Schauspieler, nämlich Jude Law, einzulassen. Die 24-Jährige dazu: "Ich habe mich in jemand verliebt, der sehr, sehr berühmt ist. Gefühle kann man nicht kontrollieren. Ich hätte die Situation damals analysieren und zu dem Schluss kommen können, dass die Beziehung mir schaden könnte." Die Zeit mit Law sei aber wunderschön gewesen.

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang des Jahres. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Daraufhin betrog Miller ihn ihrerseits. Die beiden versuchten es danach dann allerdings noch mehrmals miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Mittlerweile haben sich Sienna Miller und Jude Law allerdings endgültig getrennt. Der Schauspieler bestätigte das Beziehungs-Aus. Er sagte kürzlich: "Wir gehen getrennte Wege." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen