Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will einen jungen Lover

Sienna Miller will einen jungen Lover

04.01.2007 - 19:00 Uhr

London - Sienna Miller hat die Nase gestrichen voll von älteren Männern.

Nachdem die 25-Jährige mit dem 34-jährigen Jude Law und dem 38-jährigen Daniel Craig zusammen war, soll ihr nächster Freund jünger sein. Grund, wie das britische Magazin "First" berichtet: Die Älteren können nicht mit ihr mithalten, und sie kann ihre Erwartungen nicht erfüllen. Die Schauspielerin wörtlich: "Sie wollen eine reife Frau, die auf sie aufpassen kann. Gleichzeitig wollen sie aber ein sexy, junges Ding - ich kann nicht beides auf einmal sein." Und weil sie nun mal jung und verrückt sei, könnten ältere Männer oftmals nicht mit ihr mithalten, so Miller. Ob sie bereits jemanden im Auge hat, ist nicht bekannt.

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang vergangenen Jahres. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Daraufhin betrog Miller ihn mit Daniel Craig. Die beiden versuchten es danach dann allerdings noch mehrmals miteinander. Mittlerweile gehen sie endgültig getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen