Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law: wieder ein Paar?

Sienna Miller & Jude Law: wieder ein Paar?

23.05.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller und Jude Law sollen nach langem Hin und Her wieder zusammen sein.

Derartige Gerüchte kursieren zumindest in Hollywood, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Wieder einmal wurden die beiden Schauspieler sichtlich glücklich zusammen in Los Angeles gesehen - diesmal beim Feiern mit Freunden. Law soll nicht von Millers Seite gewichen sein, sie immer wieder zärtlich in den Arm genommen haben.

Immer wieder werden Gerüchte laut, Sienna Miller und Jude Law seien wieder ein Paar. Bereits des Öfteren zeigten sie sich zusammen in der Öffentlichkeit. Erst vor Kurzem sollen die beiden Schauspieler mehrere Tage in einem Hotel in Malibu verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang des Jahres angeblich endgültig. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Die beiden versuchten es danach zwar noch mal miteinander, allerdings ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen