Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law sagen Ja!

Sienna Miller & Jude Law sagen Ja!

22.08.2010 - 11:49 Uhr

Laos - Sienna Miller und Jude Law haben "Ja" gesagt.

Lange wurde über eine Hochzeit spekuliert, jetzt sollen die beiden tatsächlich vor den Traualtar getreten sein. Allerdings wird das Ehe-Versprechen wohl weder in den USA noch in Großbritannien anerkannt werden. Der Grund: Miller und Law ließen sich auf der Insel Laos von einem Schamanen trauen. Der "Daily Mail" erzählte jetzt ein Insider: "Die Zeremonie findet immer morgens statt, danach bekommt das Paar von Mönchen den Hochzeitssegen. Am Abend wird mit Bier und Reis gefeiert." Zudem, so die Quelle weiter, seien Law und Miller die Handgelenke mit roten und weißen Bändern verbunden worden.

Sienna Miller und Jude Law wollen in diesem Jahr aber noch "richtig" heiraten. Das ist amtlich. Die beiden wissen aber noch nicht, wo sie sich das "Ja"-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen