Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law haben sich wieder Getrennt

Sienna Miller & Jude Law haben sich wieder Getrennt

08.08.2006 - 12:40 Uhr

London - Sienna Miller hat sich wieder von Jude Law getrennt.

Angeblich kann sie dem Hollywood-Star seinen Seitensprung mit einem Kindermädchen einfach nicht verzeihen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, soll die Trennung diesmal endgültig sein. Ein Insider sagte dazu: "Sienna kann den Schmerz und die Enttäuschung einfach nicht aus ihrer Erinnerung löschen. Sie wird die Affäre nie vergessen können."

Jude Law und Sienna Miller trennten sich bereits Anfang des Jahres angeblich endgültig. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Die beiden versuchten es danach dann allerdings doch noch mehrmals wieder miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen