Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Hayden Christensen haben sich Getrennt

Sienna Miller & Hayden Christensen haben sich Getrennt

02.02.2006 - 04:04 Uhr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Sienna Miller soll immer noch sehr an ihrem Ex-Freund Jude Law hängen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist daran angeblich ihre neue Beziehung zu ihrem Kollegen Hayden Christensen, mit dem sie gerade für den Film "Factory Girl" vor der Kamera steht, gescheitert. Ein Insider sagte dazu: "Sienna hat am Set viel wegen Jude geweint und Hayden ist ihr dabei näher gekommen. Aber jetzt hat er kapiert, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben." Vielmehr sei es wahrscheinlich, dass Sienna zu Jude zurückkehre.

Sienna Miller und Hayden Christensen wurden in letzter Zeit mehrmals sehr vertraut miteinander gesehen. Gerüchteweise sollen sich die beiden Schauspieler am Set ihres gemeinsamen Films "Factory Girl" ineinander verliebt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Sienna Miller und Jude Law trennten sich vor kurzem. Die beiden Schauspieler bekamen ihre Beziehung nicht mehr in den Griff, nachdem beide untreu waren. Wer allerdings letztendlich mit wem Schluss machte, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Sienna Miller spielt in "Factory Girl" die Muse des Künstlers Andy Warhol. Ihre Filmfigur Edie Sedgwick ist eine Ikone der 60er Jahre, allerdings war sie Zeit ihres Lebens drogenabhängig. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen